Suche
Suche Menü

m3 – Artificial Intelligence in Manufacturing

Am 20. April 2017 haben wir an dem m3 – Artificial Intelligence in Manufacturing meetup teilgenommen, welches in den Räumlichenkeiten des #openspace stattfand. Speaker waren unter anderem

  • Roman Lipski mit Kunstwerken, die er in Zusammenarbeit mit einer „künstlichen Muse“ erschaffen hat. Diese „Muse“ ist eine künstliche Intelligenz, die bestehende Bilder abstrahiert und neue Aspekte hinzufügt. Inspiriert von diesen Bildern hat Roman Lispki weitere abstrakte Bilder erzeugt, die wiederum als Eingang für die künstliche Intelligenz dienen und so weiter.
  • Simon von InnoTecS berät Firmen bei der Einführung von AI in der Produktion für Controlling und Qualitätssicherung

Roman Lipski

Es war ein inspirierendes und interessantes Meetup und wir freuen uns auf weitere!