Suche
Suche Menü

SMD-Breadboard bei Segor erhältlich

English version here.

Da es immer mehr elektronische Bauteile nur noch in SMD Bauformen gibt brauchten wir Entwicklungsboards, auf denen prototypisch Schaltungen von Hand in SMD aufgebaut werden können. Viele kennen wahrscheinlich die sogenannten Breadboards oder Steckbretter für bedrahtete Bauteile. In Analogie dazu haben wir ein SMD-Breadboard entwickelt, allerdings mit etlichen Kniffen und Tricks die einem das Aufbauen und das Testen erleichtern.

Außerdem gibt es für etliche SMD footprints schon breakout Boards, die genau auf das Raster des SMD-Breadboards passen, unter anderem SOT23/6, SO8, SO14, SO16 und QFN16. Gerne erstellen wir auf Anfrage auch weitere und nehmen sie dann ins portfolio auf.

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Partner SEGOR-electronics (www.segor.de) unsere Platinen ins Angebot aufgenommen hat und sie nun dort erhältlich sind.

Mehr Informationen, Erklärungen und Dokumentation sind auf der Seite SMD-Breadboard zu finden.