Suche
  • +49 (0)30 91905511
  • info@konstruktiv-berlin.de
Suche Menü

Felix Piela

Felix Piela studierte an der Technischen Universität Berlin  Verkehrswesen (B.Sc.) und Physikalische Ingenieurwissenschaften (M.Sc.) mit Schwerpunkt Mechatronik und Simulation.

Schon vor dem Studium erarbeitete er sich Kenntnisse im Bereich Technik und Elektronik, getrieben von starkem Interesse und Faszination für das Fach. So entstanden immer wieder Projekte wie eine digitale Uhr, ein Laufroboter, ein elektrischer Antrieb für ein Liegefahrrad uvm.

In der Zeit von 2009 bis 2013 war er bei der Firma Zytomed Systems GmbH als Entwickler im Bereich Konzeption und Konstruktion eines medizinischen Automaten tätig. Dort konnte er wesentliche Erfahrungen für die Produktentwicklung und Projektmanagement sammeln.

Mail an Felix Piela
Mobil: 01523 193 7441

zurück zur Team-Seite