Suche
  • +49 (0)30 91905511
  • info@konstruktiv-berlin.de
Suche Menü

embedded world 2019

embedded world #ew19

Zur Eröffnung der embedded world 2019 sind Tristan und Felix nach Nürnberg gefahren.

embedded world 2019 #ew19

Am Eingang zur embedded world

Einen ganzen Tag lang haben wir uns mit den Ausstellern über neue Komponenten und Ideen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Hier sind einige Eindrücke davon:

waver #ew19 embedded world

Silizium-Waver und Ätzmaske.

#es19 embedded world Elektronik

Ist das eine Vorlage für den Lötworkshop auf unserem diesjährigen Frühlingsfest?

Besondere Highlights für uns waren Infos und Dev-Boards von Trinamic, E-Paper-Displays und neue IoT-Kits. Es war ein sehr spannender Tag und wir haben viel gelernt. Die Menschen denen wir begegnet sind, sowohl Besucher als auch Aussteller waren offen und meist ebenso interessiert wie wir — das war super! Sowohl für die Suche nach konkreten Bauteilen oder Modulen als auch um Trends und den Stand der Technik zu verfolgen, ist die embedded world eine tolle Veranstaltung.

embedded world #ew19 e-paper

E-Paper-Display mit super Auflösung.