Suche
Suche Menü

Ospin Meetup

Ospin Meetup

Das Ospin Meetup ist zwar schon eine eine ganze Weile her, aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch einen kurzen Beitrag darüber schreiben.

CTO Nina Baffi und CEO Jan Saam beim Ospin Meetup im Jan 2020

Im Vorfeld hatten wir das Team von Ospin bei der Entwicklung der Elektronik für das modulare Bioreaktor-System unterstützt. Es war toll zu sehen, zu welchem Ergebnis und zu welchem beeindruckenden Gesamtsystem das ganze Team von Ospin diese Entwickler weiter getragen hat und noch weiter führt. Ein weiterer Teil war ein Bericht der Forschungstätigkeiten an der Charité Berlin, wo die Bioreaktoren bereits intensiv im Einsatz sind. Es hat mich und das ganze Team von Konstruktiv auch sehr gefreut Erfahrungsberichte von der Anwendung im Laboralltag zu hören!