Suche
Suche Menü

Fotobox IMANOX.Gold

IMANOX Goldie Fotobox

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit die Firma IMANOX GmbH bei der Entwicklung der Fotobox FX1 mit Konstruktion und Elektronik unterstützt haben konnten wir Ende 2018 bei der Kreation des neuen „Goldie“ wieder konstruktive Kreativität einfließen lassen. So ist eine kompakte und leistungsfähige Fotobox mit AR-Funktionen entstanden. Die Screens an den Seiten des Goldies bieten viel Platz für ein individuelles Branding, was durch die einstellbare Farbe der LED-Beleuchtung vorne und hinten noch unterstützt werden kann. Die Bedienung erfolgt über den vorderen Touch-Screen.

© IMANOX GmbH

Zum Einlegen von Fotopapier und zur Wartung durch den Betreiber kann der untere Gehäuseteil geöffnet werden.

© Konstruktiv

Die Fotobox steht hinten auf Rollen. Mit den Griffen kann die Fotobox wie eine Sackkarre einfach gerollt werden, was Transport und Aufstellung extrem erleichtert. Während der Benutzung werden die Griffe entfernt und auf der Innenseite der Tür aufbewahrt.

© Konstruktiv

Wie auch schon beim FX.1 war Hauptaufgabe von Konstruktiv, die Blechkonstruktion ästhetisch anspruchsvoll und gleichzeitig effizient und günstig herstellbar zu gestalten. Dabei haben wir mit dem Team von IMANOX bereits in der Paper-Prototyping-Phase eng zusammen gearbeitet, um so in einem Zeitraum von weniger als drei Monaten von einer Idee bis zum ersten funktionsfähigen Gerät zu gelangen.

© IMANOX GmbH

Wer noch mehr über IMANOX.Gold erfahren will findet Videos und Referenzen auf der IMANOX website.