Suche
  • +49 (0)30 91905511
  • info@konstruktiv-berlin.de
Suche Menü

Fotosystem FX.one

Das junge Unternehmen IMANOX entwickelt das interaktive Fotosystem FX.one. Es fügt mittels 3D-Sensor Technologie die Nutzer in jede nur vorstellbare virtuelle Hintergrundszenerie ein. Am Terminal kann der Nutzer sich das Erinnerungsfoto via Email schicken sowie ein hochwertigen Print erhalten. Kern der Innovation stellt ein automatischer Bildbearbeitungsalgorithmus und die intelligente Lichtansteuerung dar, welche die Nutzer farblich optimal in die Szenerie einfügen – und das in Echtzeit.

Wir haben das Team von IMANOX bei der Entwicklung und Konstruktion der Adaptive Lighting Bridges und beim elektronischen Systemdesign unterstützt. So konnte das gewünschte Design ästhetisch und kostenbewusst umgesetzt werden.
IMANOX hat über unsere Coaching-Tätigkeit für die HWR Berlin zu uns gefunden, was uns sehr froh macht, denn es ist eine große Freude mit ihnen zu arbeiten!

zurück zur Projektübersicht